Zitat von Lyngsaa im Beitrag #75Zitat von breutigams im Beitrag #71
[...]
Die Deutschen wünschen sich dort sogar Ballermann ähnliche Zustände. ( besagt eine DK -Studie )
[...]
Habe diesen Sommer seit mehreren Jahren mal wieder in Blokhus vorbei geschaut.
Da hat man jetzt direkt an der Strandzufahrt an erster Stelle eine Cocktailbar... Malle lässt grüßen...
Zum Glück gab's da aber auch Hot Dogs ! Die werden ja ansonsten langsam rar in Dänemark.
Grüße
Lyngsaa
Naja wenn dir eine Cocktailbar schon zu viel ist dann fahr mal nach Blavand oder Sondervig und setz dich in den Bayrisch angehauchten Biergarten. Nicht böse gemeint aber die ecke hier oben bei Blokhus ist derzeit im vergleich zu den typischen Touri Orten sehr weit weg von Malle.








Für uns war es auf jeden Fall wieder ein ruhiger, erholsamer Urlaub und wie schon erwähnt bin ich auf Dezember gespannt. Man kann die die Hochburgen meiden, und da wir sie meiden, rege ich mich auch nicht über hässliche Neubauten auf, nagt doch nur an meinem Erholungswert. Da fahre ich höchstens mal zufällig vorbei und wünsche den Urlaubern dort viel Spaß. 









