Webcams in Dänemark

#1 von Zuelli , 13.05.2018 14:13

Webcams in Dänemark
DänemarkwebcamWebcam in Dänemark
In Dänemark gibt es viele Webcams die auch von Zuhause einen Blick in den Norden ermöglichen. Dänische Webcams eignen sich gut für einen Wettercheck, zur Verkehrsinfo oder auch um sich von befreundeten Urlaubern zuwinken zu lassen. Die zahlreichen dänischen Webcams sind eine gute Möglichkeit vom heimischen PC schnell mal live in den Ferienort nach Dänemark zu schauen.

Eine tolle Seite mit diversen Webcams findet ihr hier: webcamgalore.de

 
Zuelli
Beiträge: 1.804
Registriert am: 10.05.2018


RE: Webcams in Dänemark

#2 von Zuelli , 15.09.2018 17:42

Broadcast is powered by Baltic Live Cam

 
Zuelli
Beiträge: 1.804
Registriert am: 10.05.2018


RE: Webcams in Dänemark

#3 von Zuelli , 15.09.2018 17:44

Hier sind zwei schöne Webcams von Hirtshals.
Danke Stefan für den Code.

Broadcast is powered by Baltic Live Cam

 
Zuelli
Beiträge: 1.804
Registriert am: 10.05.2018


RE: Webcams in Dänemark

#4 von Zuelli , 22.09.2018 17:54

https://www.youtube.com/watch?v=ttzVL6MFDVw

Lyngvig Fyr Cam01

 
Zuelli
Beiträge: 1.804
Registriert am: 10.05.2018

zuletzt bearbeitet 22.09.2018 | Top

RE: Webcams in Dänemark

#5 von Zuelli , 22.09.2018 18:01

https://www.danibo.dk/de/praktisch/webcam/

Hafen von Nordby auf Fanø mit Esbjerg im Hintergrund

 
Zuelli
Beiträge: 1.804
Registriert am: 10.05.2018


RE: Webcams in Dänemark

#6 von Zuelli , 16.11.2020 19:10

Hier noch eine Webcam von Vester Husby mit sehr schöner Aussicht.


Webcam Vester Husby. Bereit gestellt von Klitferie

 
Zuelli
Beiträge: 1.804
Registriert am: 10.05.2018


RE: Webcams in Dänemark

#7 von Zuelli , 18.03.2022 19:44

Die Webcam von Vester Husby ist leider nur noch gegen Gebühr erreichbar. :-(

 
Zuelli
Beiträge: 1.804
Registriert am: 10.05.2018


RE: Webcams in Dänemark

#8 von Zuelli , 21.03.2022 17:51

Hatte ein Häkchen vergessen so das ihr nicht antworten konntet. Jetzt geht es. Die Webcam auch wie Obelix mir sagte.

 
Zuelli
Beiträge: 1.804
Registriert am: 10.05.2018


RE: Webcams in Dänemark

#9 von Kitty , 13.05.2022 12:02

Ich finde diese hier am Schönsten

https://esmark.de/webcam/

Wenn ich mal so RICHTIG Sehnsucht nach DK habe, rufe ich mir die Seite auf, stelle auf Vollbildschirm und träum` mich wech . Ist fast so, als wär` man hier.

Und dann gibt es noch eine schöne Storchenwebcam in Smedager. 3 Küken sind dort mittlerweile geschlüpft. Jeden Tag schaue ich dort, was es Neues gibt

https://www.tvsyd.dk/storkereden?camera=2








In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt
(George Orwell)

 
Kitty
Beiträge: 323
Registriert am: 14.11.2020


RE: Webcams in Dänemark

#10 von barbarella , 13.05.2022 20:24

Mein Gott sind die Süß Meine Rotkehlchen sind gerade flügge geworden, da kommen die genau recht...




LG Bärbel


barbarella  
barbarella
Beiträge: 1.900
Registriert am: 24.08.2018


RE: Webcams in Dänemark

#11 von Kitty , 13.05.2022 20:52

Ja barbarella, die sind total süß .

Ich schaue dort schon seit mehreren Jahren. Leider sind die Jungvögel der letzten beiden Jahre nicht durchgekommen. Und jedesmal sage ich mir, ich schaue dort nicht wieder vorbei. Man sieht sie vom Schlupf an immer größer werden und dann das. Aber dann schaue ich doch wieder .

Bis vor 2 Tagen waren es auch 4 Küken, allerdings ist das Letzte erst 2 Tage später als die Anderen geschlüpft - keine Chance.








In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt
(George Orwell)

 
Kitty
Beiträge: 323
Registriert am: 14.11.2020


RE: Webcams in Dänemark

#12 von Kitty , 22.05.2022 17:16

Zitat von Zuelli im Beitrag #7
Die Webcam von Vester Husby ist leider nur noch gegen Gebühr erreichbar. :-(

Die Webcam geht wieder - anscheinend ohne Gebühren. Ich habe nichts bezahlt .








In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt
(George Orwell)

 
Kitty
Beiträge: 323
Registriert am: 14.11.2020


RE: Webcams in Dänemark

#13 von Frathobo , 22.05.2022 19:44

Die Kamera steht doch in Vedersøklit.
Vester Husby ist doch nördlicher.


LG
Frathobo

 
Frathobo
Beiträge: 355
Registriert am: 05.04.2019


RE: Webcams in Dänemark

#14 von Kitty , 23.05.2022 08:42

Zitat von Zuelli im Beitrag #6
Hier noch eine Webcam von Vester Husby mit sehr schöner Aussicht.


Webcam Vester Husby. Bereit gestellt von Klitferie


Zitat von Zuelli im Beitrag #7
Die Webcam von Vester Husby ist leider nur noch gegen Gebühr erreichbar. :-(

Diese hier meinte ich - die geht wieder. Welche meinst Du Frathobo?








In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt
(George Orwell)

 
Kitty
Beiträge: 323
Registriert am: 14.11.2020


RE: Webcams in Dänemark

#15 von Jüten , 23.05.2022 19:36

Er meint glaub ich die von klitferie in vedersø klit. Die hatten paar Wochen technische Probleme aber funktioniert jetzt wieder

 
Jüten
Beiträge: 920
Registriert am: 13.05.2018


   


disconnected Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz