RE: Ich mache Urlaub in Dänemark

#31 von Jüten , 15.09.2020 19:57

Zitat von Zuelli im Beitrag #30
Boah ey, wie immer. Du gehst, ich komme...


Ja irgendwie verpassen wir uns immer.. letztes Jahr bist du gefahren als ich kam
Bist du im Oktober wieder in Norhede oder weiter Nördlicher wie im Frühjahr?

 
Jüten
Beiträge: 506
Registriert am: 13.05.2018


RE: Ich mache Urlaub in Dänemark

#32 von Kitty , 15.11.2020 22:03

wir sind, wie im Vorstellungsthread schon erwähnt, momentan am Ringköbing Fjord.

Wir hatten ab Freitag, dem 30.10 gebucht. Da zu dem Zeitpunkt aber die Zahlen in Dänemark so anstiegen und wir nicht wussten, was die Bundesregierung und die dänische Regierung macht, sind wir schon am Donnerstag gefahren und haben eine Nacht bei Bed & Breckfast verbracht. Wir hatten einfach Angst, dass Dänemark zum Risikogebiet erklärt wird, bzw. Dänemark Schleswig Holsteiner auch nicht mehr reinlässt. Eine Woche, nachdem wir waren, wurde Dänemark dann ja auch zum Risikogebiet erklärt - also - wenn wir nach Hause kommen, müssen wir in Quarantäne.

Ursprüglich wollten wir bis zum 13. November bleiben, haben aber kurzentschlossen noch eine Woche rangehängt - leider nicht im gleichen Haus. Also packen, Haus saubermachen und 4 Häuser weiter ziehen. Aber es hat sich gelohnt - wir haben ein traumhaftes Haus - das Schönste, dass wir je hatten.

Leider ist es im nächsten Jahr in der Zeit, in der wir fahren, leider schon ausgebucht. Sonst hätten wir umgebucht.

Wir sind also noch bis Freitag hier.






In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt
(George Orwell)

 
Kitty
Beiträge: 34
Registriert am: 14.11.2020


   


disconnected Sabbelstube Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz