Hej Johanna 
vielleicht sind die Bilder auf der HP vor der eigentlichen Möblierung als Tarnung aufgenommen worden und wenn ihr dann dort ankommt, könnt ihr euch vor lauter Nippes, Regale, diverse Kissen, Deckchen, Tischchen und Tische samt Lampen und Kerzenständern nicht retten 

Ähnliches haben wir auch schon einmal erlebt. Das Haus sah auf den Bildern recht aufgeräumt und leer aus, aber als wir dort aufliefen mussten, wir es erst einmal freiräumen. Soviel Deko-Artikel und diverse anderen Dinge sind mir im Urlaub noch nicht untergekommen. Es waren wirklich schöne Utensilien aber einfach zuviel des Guten 
Lass dich überraschen, zur Not holst du halt den Terrassentisch rein, den wird es doch wohl geben
Es geht doch nix über improvisieren 
LG Hescha 














. Für uns geht es ende März nach Blavand eine Woche.. mal schauen ob ich das überlebe
