Skagen Parkhuset

#1 von barbarella , 12.05.2019 20:34

In Skagen waren wir zu viert Essen und haben gute Skandinavische Küche genossen Es liegt in der mittleren Preisklasse und die Rechnung lag bei € 100.-

Also für das Essen was wir hatten und die Lage nicht überteuert, hier an der Elbe in einem guten Restaurant bezahle ich mehr

Für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis .

Das Restaurant ist ein gemütliches Fischrestaurant, das in einem der alten Fisch Hallen von Thorvald Bindesbøll entworfen, liegt .

Das Restaurant bietet eine schöne Aussicht über den Hafen an und es gibt Sitzgelegenheiten im Freien.

Musik und Tanz an jedem Wochenende und den ganzen Sommer jeden Abend.

Das Restaurant hat neben seiner gutes Essen und gute Atmosphäre, eine Sammlung von nicht weniger als 42 Galionsfiguren und geschnitzten Ornamenten.

Die größte der Galionsfiguren wiegt 3 bis 400 kg, da sie alle aus massivem Mahagoni geschnitzt sind.




LG Bärbel


 
barbarella
Beiträge: 562
Registriert am: 24.08.2018

zuletzt bearbeitet 12.05.2019 | Top

   

Peterspladsen Bjergby
Herrenhaus Odden Mygdal

disconnected Sabbelstube Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor